NEWS

Festivalauswahl

Träum Weiter! ist unter den Nominierten im internationalen Wettbewerb des NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg für den neuen Filmpreis in der Kategorie "UMDENKEN". 

Das Festival findet dieses Jahr online vom 14.-18. Juli 2021 statt.

 

Weitere Infos gibt es hier.

Ebenfalls zu sehen ist der Film beim Fünf Seen Festival, wo er viermal vorgeführt wird. Vom 18.-31. August 2021 kann das Festival besucht werden.

Weitere Infos gibt es hier.

Träum Weiter! wird auf dem Filmfestival LETsDOK vorgeführt. Die deutschlandweiten Dokumentarfilmtage finden vom 13.-19. September 2021 statt.

Weitere Infos gibts hier.

Am 16- 25. September 2021 läuft Träum weiter! auf dem Human Rights Film Festival Berlin. Für die Teilnehmer gibt es den Willy-Brandt-Dokumentarfilmpreis für Freiheit und Menschenrechte zu gewinnen.

Weitere Infos gibt es hier.

NV2021_OFFICALSELECTION_black(1).png
FSFF2021_Logo_Datum_Schwarz87852.png
letsdok logo.png
hrffb-logo.jpg

Unser Nikolausgeschenk!

Den Online-Trailer von Träum Weiter! gibt es hier, bei uns auf der Website, zu sehen!  

Ab dem 06. Dezember 2020!

 

Wir freuen uns!

Kinostart Bild.JPG

Kinostart am 30.09.2021

Im Verleih von Alamode Film

Der Starttermin von TRÄUM WEITER! Sehnsucht nach Veränderung steht nun endlich fest. Der neue Dokumentarfilm von Valentin Thurn („Taste the Waste“) wird ab dem 30.09.2021 in den Kinos zu sehen sein.